Ich habe folgende Veranstaltungen für dieses Jahr geplant:


Januar 2017




Heute, Mittwoch der 07. Dezember 2016   -   Folgend die kommenden Termine:



07.01. / 08.01. Schutzengel-Erlebnistag und Befreiungstag
Karma-und Blockadenlösung, Chakren-Aurareinigung

Schutzengel-Erlebnistag

Wir werden viel meditieren und unsere Energiekanäle mit Hilfe der lichtvollen geistigen Welt öffnen,sodass wir den Kontakt mit unserem Schutzengel wahrnehmen können, denn es ist Ziel des Schutzengel-Erlebnistages, den persönlichen Kontakt mit dem eigenen Schutzengel zu üben und eventuell selbst eine Botschaft zu erhalten.

Ebenfalls werden wir üben, wie wir unser inneres „Ja“ und „Nein“ unterscheiden lernen, um eine Entscheidungshilfe im Alltag zu haben.

 

Karmischer Befreiungstag (Sonntag):

Ziel des Befreiungstages ist die Karma- und Blockadenlösung (so wie es sein darf), Chakren-Aurareinigung, u.v.m. Wir werden an diesem Wochenende besonders mit Saint Germain und Kuan Yin arbeiten.

Die aufgestiegenen Meister/Innen, Engel, Erzengel und lichtvollen Ahnen werden uns liebevoll begleiten.

Jeder Teilnehmer erhält von mir an diesem Wochenende eine persönliche Engelbotschaft.

 Adresse: die genaue Adresse wird bekannt gegeben.

 

 

 

in Herten am:

Samstag, der 07.01. von 11:00 - 17:00 Uhr

Sonntag, der 08.01. von 11:00 - 17:00 Uhr
150,- € pro Person




weitere Wochenend-Seminare