Es kommt auf Dich an, daß Atlantis wieder aufleben kann! Es liegt in Dir - erwecke es!

Atlantis-Lehrgang

Bei diesem Kurs geht es darum, dass wir unsere Seele vervollkommnen, indem wir mit den 12 göttlichen Strahlen und deren Lenkern (Chohanen) arbeiten.
Du solltest für den Atlantis-Kurs auf keinen Fall ein Anfänger sein. Es ist essentiell wichtig, dass Du in Meditation geübt bist und mit den spirituellen Grundbegriffenumgehen kannst (z.B. Chakren, Aura, Karma etc). Falls Du Dir nicht sicher bist, empfehle ich Dir zunächst den Engel-Heiler Lehrgang. Gern können wir auch in einer Einzelsitzung klären, ob Du für den Altantis-Heiler Lehrgang geeignet bist.

Der Atlantis-Lehrgang ist mehr für das eigene, innere Wachstum gedacht und es geht nicht so sehr um mediale Durchsagen für andere. Von daher übt ihr beim Atlantis-Lehrgang auch nicht, den anderen Teilnehmern Botschaften zu übermitteln. Natürlich bekommt ihr aber an jedem Wochenende von mir eine persönliche Botschaft von der/m jeweiligen aufgestiegenen Meister/in, mit dem/der wir an dem jeweiligen Tag/Wochenende arbeiten. Sie dient Deiner spirituellen Entwicklung und kann Deiner Seele eine wichtige Hilfe sein. Dies ist jedenfalls die Erfahrung, die ich aus meinen letzten Kursen gewonnen habe. Meine Teilnehmer berichteten mir alle, dass diese Botschaften immer noch wirken und ihnen eine wichtige Richtschnur sind.

Wir treffen uns bei diesem Lehrgang einmal im Monat:
Sa und So. 11 - 17 Uhr - inkl. 1 Std Mittagspause. Einlaß: ab 10.45 Uhr.

Weitere Erklärungen zum Thema und dem Kurs 
findest Du auf meiner Homepage: www.atlantis-in-dir.de.

Energieausgleich für den Atlantis-Lehrgang: 1500,-€, es besteht die Möglichkeit die Summe mit 250,-€ pro Wochenende abzuzahlen.
Der Altantis-Lehrgang fängt im November 2014 an.
Du erhälst für den Altantis-Heiler zum Abschluß ein Heiler-Zertifikat.