Werde Heiler, damit die Erde heiler wird!

Engelmedium- und Geistheilerlehrgang

Einmal im Jahr starte ich meinen Geistheiler- und Engelmediumlehrgang, bei dem es vor allem um die Engelarbeit bzw den eigenen Kontakt zur lichtvollen geistigen Welt geht. Es geht darum für sich selbst und andere Botschaften der lichtvollen geistigen Welt zu empfangen! Der Kurs geht über 3 Modenule mit je 5 Tagen!

 Mein unten beschriebener Engelmedium- und Geistheiler-Lehrgang ist dafür gedacht, Dir zu zeigen, wie Du Dich den Engeln und der lichtvollen geistigen Welt nähern und Deinen spirituellen Weg weiter entfalten kannst.
Dieser Lehrgang basiert auf den verschiedensten Methoden, die ich in den letzten Jahren erlernen durfte. Ich habe bei Jana Haas (Bücher u.a.: Heilen mit den Engeln) die 3 Heiler-Lehrgänge zur cosmogetischen® Heilerin absolviert.

Du erhälst, wenn Du alle 3 Module absolviert habst, ein „energetischer Geist-Heiler“ und "Engel-Botschafter" Zertifikat. Ich bitte Dich um rechtzeitige Anmeldung für meine Lehrgänge, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Jeder TN bekommt an jedem Lehrgangsmodul-Wochende zwei persönliche Schutzengel-Botschaften von mir. In dieser Zeit übt ihr euch gegenseitig eine Botschaft zu übermitteln, so dass ihr eine gewisse Routine bei den Botschaften habt, wenn ihr mit dem Kurs fertig seid. Die kann ggf. auch häufiger geübt werden, je nach Gruppenbedarf!

Beim Engel-Heiler-Lehrgang fangen wir mit dem Schutzengel- und Erzengelkontakt an, da dieser die Basis unserer Arbeit ist. Du lernst selber Botschaften zu empfangen und diese auch anderen zu übermitteln.

Die Termine sind jeweils freitags und dienstags von 10.00 (Einlaß ab 9.45 Uhr) bis ca. 18.00 Uhr inkl. 1 Stunde Mittags-Pause (sehr wichtig!!), in der ich darum bitte, keine Behandlungen oder ähnliches durchzuführen. Sie dient der Erholung und ist wichtig, damit sich das Gelernte setzen kann.

Neustart Illertissen: Oktober 2015 - Obenhausener Straße 5 - 89257 Illertissen

Neustart Iserlohn: Januar 2016 - Heilpraxis für ganzheitliche Therapien - Gerlingser Weg 29 - 58638 Iserlohn

 

Die persönliche Heilquelle und Heilkraft erfährst Du im Laufe des Lehrgangs. Diese Informationen können als Hilfe für die spätere Arbeit dienen.

Energieausgleich: 650,00 € pro Modul

Die Summe ist zum Monatsbeginn des Kursmonats zu überweisen, da ich keine Barzahlungen akzeptiere.
Solltest Du die Kursgebühr aller Module als Komplettsumme zahlen wollen, gewähre ich Dir einen Rabatt von 50,00 €. Sobald ich von Dir eine verbindliche Zusage habe, werde ich Dir eine Anmeldung zuschicken.