Angel-Light-Dinner: ein Abend voller (Erz-)Engelenergien; kulinarisch (vegetarisch), meditativ, musikalisch und literarisch. 18.00 - ca. 21.00 Uhr - Energieausgleich pro Person: 69,00 €

Ich biete regelmäßig Meditationsveranstaltungen an, welche immer eine Schutzengel-Botschaft enthalten (siehe Meditationsveranstaltungen).

Schutzengel, wer oder was ist das?

Unser Schutzengel ist ein Bote Gottes, welcher uns an unsere Seite gestellt wird, um uns zu beschützen. Es ist eine liebevolle Energie. Er ist immer, unser ganzes Leben hindurch, an unserer Seite und kennt unseren Lebensplan und weiß unseren nächsten Schritt manchmal besser als wir, weil er in der ständigen göttlichen Anbindung ist und wir oft zu sehr im Alltag gefangen sind. Er kann uns Hinweise geben, was ein weiser Schritt oder eine sinnige und stimmige Entscheidung wäre. Leider nehmen wir seine Hilfe zumeist nicht an, da wir sie gar nicht mehr wahrnehmen. Wir spüren seine liebevolle, begleitende, weise Hand, mit der er uns zu führen sucht, leider nicht mehr. Wir haben unser Herz vor ihm verschlossen und verlassen uns nur auf den Kopf. Doch das kannst Du nun ändern! Die Engel kommunizieren durch Symbole, die ganz genau zu unserer Situation passen. Du wirst erstaunt sein, wie gut Dein Schutzengel Dich „berät“ bzw. Deine Situation einzuschätzen versteht.

Schutzengel-Botschaft - was ist das?

Zunäcst erst einmal, ich bin keine Wahrsagerin, arbeite nicht mit irgendwelchen Karten. Ich kann keine Lotto-Zahlen voraussagen. Ebenfalls beantworte ich keine Fragen bei bestehenden Partnerschaften, ob der Partner z. B. eine Geliebte etc. hat. Natürlich können wir karmische Blockaden in einer Partnerschaft auflösen, sofern der Parnter hiermit einverstanden ist. Ich kann lediglich für Dich eine Brücke zur lichtvollen geistigen Welt bauen - für mich sind das die Engel, Erzengel, Aufgestiegenen Meister und Krafttiere - und die ich in Dir ebenfalls errichten möchte, wenn Du das zuläßt. Ich beschreibe dazu bei all meinen Botschaften, wo der Engel, Erzengel, Aufgestiegene Meister - oder welches Lichtwesen auch sonst eine Botschaft hat - gerade steht und lasse Dir die Zeit, die Lichtwesen zu spüren. Dies ist meine wahre Aufgabe.

Es ist ein heiliger Moment, für den Du Dir Zeit nehmen sollten. Wir bringen Himmel und Erde, Körper, Geist und Seele miteinander in Kontakt. Dein Schutzengel, der Dich Dein ganzes Leben lang kennt und unendlich und bedingungslos liebt, wird nun endlich wahrgenommen. Das hat etwas sehr Ergreifendes, etwas sehr Tiefes, etwas, wie gesagt, sehr Heiliges an sich. Die Botschaft dauert ca. 10 Minuten.

Genieße den Schutz Deines Engels und seine besondere Botschaft für Dich. Er ist so weise, so liebevoll und kennt Deinen Seelenplan, Deine Bestimmung, kurz Dein Schicksal. Er kann Dir lichtvolle und weitreichende Ratschläge geben. Hierzu verbinde ich mich zunächst auf geistiger Ebene mit ihm und bekomme dann seine Botschaft oder auch noch Botschaften von anderen Lichtwesen (Erzengeln, Aufgestiegenene Meistern, Krafttieren, Verstorbenen etc.) in Form von Farben, Symbolen, Worten, Gesten etc. Die Engel und anderen Lichtwesen kommunizieren so, wie wir es verstehen können, da ihnen unsere Sprache fremd ist. Sie wissen sich eben anders auszudrücken und sind dabei viel tiefgehender als wir es mit banalen Worten sein könnten.

Lasse Dich ein auf eine Botschaft aus der lichtvollen geistigen Welt - von Deinem lebenslangen Wegbegleiter. Du wirst erstaunt oder auch erfreut sein. Nie sind die Botschaften „negativ“, „nur“ ehrlich und manchmal fordern sie uns auch auf. Sie sind aufbauend, weise, lebensbejahend, rein, heilig. Es gibt nicht genügend Worte, um es wirklich ausdrücken zu können. Immer respektieren die Engel, ebenso wie alle anderen Lichtwesen, unseren freien Willen.

Wage doch einfach mal das Experiment! Schlimmstenfalls könnte sich Dein Leben verändern, zum Positiven natürlich!

Ohne die Führung und Begleitung der Engel, trifft der Kopf bei uns Entscheidungen, die zwar auf den ersten Blick vernünftig erscheinen, häufig jedoch nichts mit unserem eigentlichen Lebensplan zu tun haben. Unser Engel hingegen, der nur unser Bestes in allen Bereichen für uns möchte, kann uns helfen eine weise Entscheidung zu treffen, die nicht einseitig ist. Begib Dich unter seine Fittiche!
Schon St. Exupéry sagt: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! (Aus: Der kleine Prinz)
Und das kann man auf die lichtvollen Begleiter übertragen: man sieht nur sein Leben und das Wesentliche im Leben gut, wenn man sich nicht nur auf den Kopf (im übertragenen Sinne die Augen) verlässt, weil das Offensichtliche nicht unbedingt das Beste für uns ist. Unsere Lichtbegleiter können wir nur mit dem Herzen verstehen und so mit ihnen kommunizieren, von daher paßt auch hier der Spruch gut.

Wenn Du offen bist für einen Kontakt mit Deinem Schutzengel, dann lade ich Dich ein, ihn während der Botschaft zu spüren, mit ihm in Kontakt zu treten, vielleicht das erste Mal nach langer Zeit. Es kann ein sehr berührender Kontakt sein, aber in jedem Fall ist es einer, der Dir den Alltag erleichtern kann. Bei meinen Meditationsabenden lasse ich Dir auch jedes Mal die Gelegenheit, Deinen Schutzengel zu spüren bzw. zu sehen.

Gib Dir und Deinem Schutzengel eine Chance!

Es ist vielleicht so ähnlich wie mit einer Partnerschaft: manchmal braucht man einen Schubs oder Hinweis, weil man irgendetwas übersehen oder vergessen oder unbeachtet gelassen hat und danach läuft alles wieder. So ist das auch mit Deinem Schutzengel und Dir: Laß mich Dir behilflich sein und Dein Leben wird sicherlich um wunderschöne und manchmal auch wunderbare Erfahrungen bereichert werden.

Ich würde mich freuen, Dich ein Stück auf Deinem Weg zu Deinem Schutzengel begleiten zu dürfen, so dass ein Stückchen Himmel die Erde berührt, was nämlich in dem Moment geschieht, wenn wir den Kontakt bewusst spüren und annehmen. Dann kann sich der Himmel uns ganz direkt nähern und Wunder dürfen geschehen!

 

Die Engel in unserem Leben und ihre Botschaften

Engel, und ganz speziell unsere Schutzengel, sind in jedem Moment unseres Lebens bei uns. Seitdem ich mich ihnen geöffnet und sie am eigenen Leib erfahren, gesehen und erspürt habe, hat sich mein Leben sehr verbessert. Es ist so viel lichtvoller und behüteter geworden. Es geht von diesen und anderen Lichtwesen eine so tiefe Liebe und Geborgenheit aus, dass ich nur jedem Menschen von ganzem Herzen empfehlen kann, sich seinen Engeln zu öffnen. Nicht, dass man keine Probleme oder so genannte Lernaufgaben mehr hätte, das können auch die Engel nicht ändern, da nichts gegen unseren freien Willen geschieht, den die Engel immer respektieren! Aber der bewusste Umgang im Alltag mit unseren lichten Freunden, kann uns so viel Sicherheit in uns selbst und Ur-Vertrauen geben, dass wir unser Leben viel besser meistern und unsere Lernaufgaben weiser lösen können. Auf unseren inneren Pfaden zu uns selbst und zur inneren Entwicklung, können wir uns mit viel mehr Erfüllung, Vertrauen und Geborgenheit bewegen.

Leider haben wir als Erwachsene häufig den Kontakt zu uns selbst und zu unseren himmlischen Beschützern und lichtvollen Seelenführern, den Engeln, verloren. Um sich ihnen wieder zu nähern und die Verbindung erneut zu aktivieren, bin ich Dir gern behilflich, Deinem Schutzengel die Hand zu reichen und den Kontakt bewusst herzustellen, damit Dein Engel Dir auf Deinem Weg einfacher helfen und Dich sanft an seine Hand nehmen kann, um Dich sicher zu führen. Da ich gelernt habe, die Botschaften der geistigen Welt zu empfangen, bin ich gern bereit, Dir Deine persönliche (Schutzengel/Licht)-Botschaft oder sonstige Botschaften der lichtvollen geistigen Welt zu übermitteln. Einmal im Monat biete ich Meditationsveranstaltungen mit speziellen Schwerpunkt-Themen an (siehe Mediationsveranstaltungen) und Workshops. Bei beiden bekommt jeder Teilnehmer immer von mir eine Lichtbotschaft (meist vom Schutzengel).

Es besteht außerdem für Dich die Möglichkeit einer Einzelsitzung (Termine montags und freitags - 9.00 - 19.00 Uhr - Details siehe Einzelsitzungen). Ich beantworte Dir mit Hilfe Deiner lichtvollen Begleiter gern Deine Fragen bzw. helfe bei der Problemlösung. Schön wäre es, wenn Du Dich währenddessen auch für Deinen Schutzengel und die lichtvolle geistige Welt öffnen würdest, so dass ein Kontakt zwischen euch beiden entstehen kann. Ich arbeite ausschlißeslich mit vorheriger Terminvergabe. Spontansitzungen sind also nicht möglich. Ich halte ebenfalls keine Sitzungen an den Wochenenden ab, da ich meist Lehrgänge halte oder auf Fortbildungen bin. Deshalb bin ich am Wochenende auch nicht gut erreichbar.

Außerdem biete ich einen Engelmedium/Geistheiler-Lehrgang (Kombination) und einen Atlantis-Heiler Lehrgang an, um Dir zu zeigen, wie Du Dich den Engeln und der lichtvollen geistigen Welt wieder nähern und Deinen spirituellen Weg weiter entfaltenkannst. Diese Heiler-Seminare basieren auf den verschiedensten Methoden, die ich in den letzten Jahren erlernen durfte. Unter anderem habe ich einige Methoden von Jana Haas (cosmogetisches® Heilen mit den Engeln) übernommen, bei der ich die 3 Heiler-Lehrgänge zur cosmogetischen® Heilerin absolviert habe. Des Weiteren biete ich eine Ausbildung zum Jenseits-Medium und zum Planeten-Medium an. Details bitte unter: Heiler-Lehrgänge.