Jedes Tier möchte sich mitteilen und sucht, wie wir Menschen, nach Erlösung der unerlösten (mit-inkarnierten) Seelenanteile!

Tierkommunikation - Botschaften unserer Haustiere (Karma/Verhalten)

  • Hast Du auch manchmal das Gefühl, Dein Haustier versteht Dich nicht
    - ihr habt Verständigungsprobleme?
  • Möchtest Du verstehen, was Dein Tier Dir spiegelt und als Botschaft für Dich hat?
  • Besteht eine Blockade zwischen dem Tier und Dir?
  • Ist sein Verhalten nicht erklärbar?

Dann hat es sicher mit einem Karma zwischen Dir als Mensch und Deinem Tier zu tun. Gern kann ich Dir helfen, euer Tier/Mensch-Karma zu erlösen. Ich bin eher auf die Kommunikation mit Haustieren spezialisiert, nicht auf wilde Tiere oder Fische.

Ich biete Dir auf Grund meiner medialen Fähigkeiten die Möglichkeit, mit Deinem Haustier Kontakt aufzunehmen.

Hunde, Katzen, Pferde, Kaninchen, Vögel etc. - all unsere Haustiere haben uns durch ihr Verhalten etwas mitzuteilen bzw. spiegeln uns in gewissen Themen wider oder tragen etwas für uns Menschen. Finden wir das Thema, können wir das Tier von der Aufgabe befreien, es für Dich zu (er) tragen bzw. Dir das Thema zu spiegeln oder euch beide von eurem Karma befreien. Dann seid ihr beide wieder frei und darum geht es ja schließlich.

Ich arbeite nur auf Basis von festen Terminen. Ich mache keine Sofortberatungen und bin an den Wochenenden nicht erreichbar! Ich arbeite nur auf Basis von festen Terminen.
Bitte sagen Sie
mindestens 24 Std. vorher den Termin ab, wenn Sie verhindert sind, da ich ihn ansonsten voll berechne. Wenn der Termin auf einen Montag fällt, bitte ich um Information bis Freitag.

Bei Neuklienten bitte ich um Verständnis, dass ich per Vorkasse abrechne. 

Terminabsprache unter: 01 71 - 19 03 671 (geht auch per sms/WhatsApp), per Telefon (0 23 72 - 93 51 714) oder per Mail/Kontaktforumlar.

Praxiszeiten:
Montags - freitags zwischen 9.00 - 19.000 Uhr

In Ausnahmefällen sind Wochenendtermine oder spätere Termine möglich, jedoch gegen einen erhöhten Energieausgleich.

Energieausgleich:

45,00 € für 20-30 Minuten
70,00 für 50-60 Minuten
Ab 60 Minuten berechne ich 1,50 € pro Minute.


 Übrigens bilde ich auch zum Tier-Medium aus.
Möchtest auch Du die Tierkommunkation erlernen,
findest Du hier weitere Infos zur Ausbildung zumTier-Medium.