Verstehen und Übermitteln was die Engel meinen

Ursprünglich bin ich gelernte Dolmetscherin für Englisch und Spanisch, Fremdsprachenkorrespondentin für Französisch und spreche und schreibe Italienisch fließend. Außerdem bin ich Heilpraktikerin, Engel-Medium und Geistheilerin.

Ich habe immer ein besonderes Interesse und besondere Freude gehabt, Dinge von der einen Ebene in die andere Ebene zu übertragen. Sprich: z.B. Texte von einer Sprache in die andere Sprache zu übertragen, Informationen von einem Menschen in einer Sprachen zu einem anderen Menschen in einer anderen Sprache zu übermitteln und auch Korrespondenz in verschiedenen Sprachen zu erledigen. Dies erfordert, obwohl es auf den ersten Blick nicht so erscheint, eine Menge Gefühl und Sensibilität. Man muss sich sehr gut in Situationen und Menschen einfühlen können, um die Botschaften richtig und genauso zu übermitteln, wie sie gemeint waren.

Auf Basis dieser Liebe und auch dieses Talentes habe ich mir ein weiteres Aufgabengebiet gesucht, da es mir nicht mehr genügte, rein sachliche und wirtschaftliche Texte zu übersetzen oder zu dolmetschen. Deshalb bin ich nun auch Engel-Botschafterin. Dies führe ich mit der gleichen Liebe, Hingabe und Sensibilität durch wie ich es in dem anderen Bereich auch immer getan habe. Ich bin in der Lage mit den Engeln, Krafttieren, aufgestiegenen Meistern und Naturwesen Kontakt aufzunehmen und ihre Botschaften zu überbringen. Gern übermittle ich Dir Deine persönlichen Botschaften und bringe Dir in meinen neu und eigens entwickelten Lehrgängen (Ausbildung zum/r energetischen Geistheiler/in, Altantis-Heiler/in und Jenseitsmedium - siehe Reiter Aktuell) diese Fähigkeiten bei. Weitere Infos unter: Heiler-Lehrgänge oder unter: www.atlantis-in-dir.de.

Durch Krisen und Krankheit im Leben, stellt sich wahrscheinlich zu einem gewissen Punkt jeder die Sinnfrage: War das alles? Was soll mir dies oder jenes sagen? Warum nur mir? Etc. Diese Fragen kennst Du ja sicherlich selber zur Genüge und hast sie Dir sicher auch schon gestellt, sonst wärst Du nicht von den Engeln auf diese Seite geführt worden. Du bist hier angekommen und das ist wörtlich gemeint: Du hast die Möglichkeit durch meine Arbeit Antworten zu bekommen. Diese Antworten können wir uns z.B. mit Hilfe von Reinkarnations-Sitzungen oder Kinesiologie beantworten bzw. durch die wunderbaren Hinweise, Energien und Botschaften der lichtvollen geistigen Welt, z.B. der Engel, Erzengel, aufgestiegenen Meister und der Krafttiere. Ich würde Dich gern ein Stück Deines Weges begleiten - eben als Botschafterin. Licht-Botschafter müssen, ebenso wie Dolmetscher, die jeweils gefragte Sprache verstehen und vermitteln bzw. auch übermitteln und genau über diese Fähigkeit verfüge ich ja.

Mein Motto ist nun einmal: Der Weg ins innere Licht und dort ist ganz viel. Dort ist Deine göttliche Quelle, Deine Anbindung an die lichtvolle geistige Welt. Dort sitzt Deine persönliche Leuchtkraft und Erleuchtung. Dort ist Deine Verbindung zu der ewigen und bedingungslosen Liebe zu allem, zur göttliche Energie und zur unendlichen Weisheit, zu den Engeln und Lichtwesen. Auch Du kannst dies in Deinem Leben erleben und es Dir in Dein Leben holen. Es gibt keine „Elite“ oder ganz besondere Menschen, die allein diese Fähigkeiten hätten, denn es ist alles altes Wissen, das auch Du in Dir hast und das nur etwas verschüttet ist. Wenn Du bereit bist, Dich zu öffnen und Dein eigenes inneres Licht zu erkennen und zu fühlen, bin ich in der Lage Dir Impulse zu geben und Deine Selbst-Heilung in Dir zu aktivieren und Dir zu helfen, Deinen ursprünglichen Weg wieder zu finden. Immer in Begleitung unserer Lichtfreunde, unserer wunderbaren lichtvollen Begleiter aus der geistigen Welt, ohne die all dies natürlich nicht möglich wäre.

Verstehe mich einfach als Vermittlerin, als Kanal (channel - nichts anderes bin ich), als Medium, zwischen der geistigen und der realen Welt und von diesem Standpunkt aus, kann ganz viel Gutes ausströmen. Um es kurz zu machen: Ready when you are!! (Übersetzung: Wenn Du bereit bist, ich bin es!)

Verstehen und Übermitteln was die Engel meinen

Ursprünglich bin ich gelernte Dolmetscherin